Kleiderstube AnziehPunkt

Im Untergeschoß unseres Hauses in der Felix-Wankel-Straße 23 befindet sich die Kleiderstube "AnziehPunkt". Diese wird von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen geführt.

Hier bieten wir für Klientinnen unserer Beratungssstelle, aber auch für schwangere Frauen und Familien mit Heidelberg-Pass und Heidelberg-Pass+ Second-Hand Baby- und Kleinkindbekleidung bis Größe 104 sowie Spielsachen und vieles mehr an.

 

Dieses Angebot ist kostenfrei.

Image
Anziehpunkt

An unsere Klientinnen werden auch Ausstattungsgegenstände für Babys und Kleinkinder wie Kinderbett, Kinderwagen, Wickelkommode etc. bei Bedarf kostenfrei abgegeben.

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an!

Gerne nehmen wir Spenden von gut erhaltener und sauberer Baby- und Kinderkleidung bis Größe 104 und Ausstattungsgegenstände (Kinderbett, Kinderwagen, Maxi-Cosi etc.) entgegen.

Bitte rufen Sie uns an, um einen Termin für die Abgabe zu vereinbaren.

 

Image
Anziehpunkt

Öffnungszeiten 2020:

Der AnziehPunkt hat an jedem 1. Mittwoch im Monat von 15 Uhr bis 16.30 Uhr und an jedem 3. Freitag von 10 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet (außer in den Ferien).

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Anziehpunkt bis auf Weiteres noch geschlossen. Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt:

06221/ 137086-13
schwangerschaftsberatung@skf-heidelberg.de